Wer lacht - hat verstanden.

 

 

Praxisnah und nachhaltig.

SEIT ÜBER 15 Jahren stehe ich auf den Bühnen von Kongressen, Messen, Corporate Events, Firmenveranstaltungen und öffentlichen Vorträgen.

 

MEINE VORTRÄGE sind eine gute Mischung aus Wissenvermittlung, einem Schuß Humor und zahlreichen, guten (Handlungs-)Impulsen.

 

DIE INHALTE publikumsorientiert und anschaulich zu präsentieren, so dass die Teilnehmer sofort persönlich davon profitieren können, sind mein Fokus. Dafür nehme ich alltägliche, nachvollziehbare Beispiele, die inspirieren.

Humorvoll und lebendig animiere ich die Zuhörerschaft das eigene Verhalten zu hinterfragen und zu verändern.

 

KUNDEN SCHÄTZEN mein charismatisches Auftreten und meine authentische Art.

Prägnant und temporeich bekommen die Gäste konkrete Tipps für einen anderen Umgang mit Zeit, Aufgaben, Zielen und persönlichen Ressourcen.

 

Folgende Vorträge sind ungeschlagene Dauerbrenner:

 

1. Die wichtigsten Kunden - ihre Mitarbeiter!Die Kunst der wertschätzenden Mitarbeiterführung!

2. Burn....Wie? Feuer und Flamme für seinen Beruf sein!

3. Erfolg beginnt im Kopf - Mentale Ressourcen gezielt für sich nutzen!

4. Super STAR gesucht! Der Azubi Impuls Vortrag

5. Resilienz: Gesund sein und bleiben! Das beste Mittel mit nur einer Nebenwirkung: Gesunder Unternehmenserfolg!

 

Als Marketing Expertin erstelle ich für Sie passgenaue Vortragskonzepte zu ihren aktuellen, firmenrelevanten Themen.

Perspektivisch gut-versteht sich.

 

Kontakt